Zu meinem 30. Geburtstag gönnte ich mir -mit einigen sehr guten Freunden- die Teilnahme am Vienna City Marathon. Dieses Ziel verfolgte mich schon seit einigen Jahren, wo ich als Betreuer der Staffel in Wien mit war.

 

Heuer war es dann so weit. Ich begann am 28.12.2009 mit dem Lauftraining im Gesundheitszentrum in Mitterdorf - unter der Aufsicht und Anleitung meines sehr netten Trainers Werner Brus.

 

Ich ging 2 bis 3 mal in der Woche zum trainieren und kam so bis zum 18.4.2010 auf meine -für mich doch recht gute- Zeit. Unsere Staffel meisterte den Tag spitze und jeder fuhr mit einem persönlichen Erfolg nach Hause. Ich werde weiter trainieren und sehen, was das nächste Jahr bringen wird.

 

Ein wunderschöner Tag mit tollen Emotionen und Stimmungen, den ich nie im Leben vergessen werde! Danke auch an alle, die mich unterstützt und mit mir mitgefiebert und gelaufen sind!