Norikerwallach

 

Moritz

geb. 1996

 

Es sind keine Papiere vorhanden, da ich ihn von einem befreundeten Bauern gekauft habe, der ihn als Fohlen vor dem Schlachter gerettet hat.

 

Am 21. August 2010 habe ich Moritz an Familie Payer (http://www.pferdestall-payer.com/) verkauft, da ich immer weniger Zeit für ihn aufbringen konnte.

Ich denke ich habe einen sehr guten Platz für ihn gefunden und hoffe, dass Familie Payer viel Freude mit Moritz haben wird. Er wird in einem großen Offenstall leben und wird beim Reiten und eventuell Fahren gefordert werden.

 

Unten in der Galerie sind die Fotos vom letzten Ausritt mit meiner Mitreiterin Karin und auch der Tag der "Übersiedelung" in seine neue Heimat Turnau.

 

"Lieber Morl, ich wünsch Dir, dass Dir Deine neue Familie all das geben kann, wofür ich keine Möglichkeiten mehr hatte!"

Momente aus dem Leben eines Norikers ......