Barocker Tierumzug im Schloss Hof am 1. Mai 2013

Auch heuer durften wieder einige Friesenpferde der MiB anlässlich des barocken Tierumzuges in Schlosshof mit dabei sein.

 

Wir freuen uns immer sehr mit unseren prunkvoll geschmückten Pferden durch die wunderschöne Anlage flanieren zu dürfen.

 

Tymen und ich hatten viele Helfer und auch einige meiner Lieben kamen um unseren ersten "richtigen Auftritt" mit dem neuen Kostüm zu bestaunen. Ich bin sehr stolz auf Tymen, der alles mit seiner stoischen Ruhe mitmachte und mich mehr als glänzen lies! Danke an Dich mein Freund!

 

Anbei ein paar Eindrücke welche von Regina Fabian gemacht wurden: click

 

Fotos von meiner Kamera: click

Das Copyright dieser Fotos unterliegt Andreas Läßer.

Das Copyright dieser Fotos unterliegt: Sabrina Rieger!

Das Copyright dieser Fotos unterliegt: Karl Csitkovich!