Von Freitag, dem 9. bis Sonntag, dem 12. Mai 2013 waren Tymen und ich zu Gast bei Regina Fabian und Manfred Aberham. Tymen und ich kamen am Freitag gegen halb Drei in Engelhartstetten an und Regina hatte schon eine tolle Aussenbox hergerichtet. Tymen und Thom standen nebeneinander und brummelten sich an - wir beschlossen aber die Jungs dann doch in den Innenboxen unterzubringen, da es einfach eine Sicherheitssche ist.

 

Samstagvormittag gingen wir eineinhalb Stunden ausreiten - mir gefällt ja das Marchfeld und die ewig langen Wiesenwege sehr gut und die Burschen gingen brav Bauch an Bauch und auch im gleichen Tempo .... es war ein toller Ausritt, wir haben ihn sehr genossen!

 

Nachmittags ging es dann nach Guntersdorf wo der ortsansässige Reit- und Fahrverein ein Fahrturnier abgehalten hat und Manfred Parcousbauer war. Trotz starken Regens und Wind hielten wir bis zum Ende des Marathonbewerbes aus und fuhren dann leicht erfroren nach Hause.

 

Sonntags ging es nach Schloß Hof zum Auftritt mit den MiB und von da her war vormittags nur mehr Tymen herrichten angesagt und gegen halb 11 fuhren wir nach Schloß Hof und trafen auf die restlichen MiB.

 

Leider gibt es von diesem Kurzurlaub keine Fotos, da das Wetter nicht sonderlich toll war!

 

Vielen Dank an Regina Fabian und Manfred Aberham für das tolle Wochenende un die Möglichkeit Tymen mitzunehmen!